Ortsschild1 Kopie
GÄSTEBUCH
Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Torsten Fink
Ort: Hamburg
Verschickt: 19.05.2012 22:36:50

Als ehemaliger Prignitzer suche ich immer wieder Seiten im Netz, die mir Nachrichten meiner Heimat vermitteln. Der Stadtstorch ist da eine gute Möglichkeit auch mit Bildern dem nahezukommen. Daher finde ich die Idee mit den Gegenüberstellungen der Gebäude echt toll. Für mich sind eigentlich nur die alten grauen Gemäuer in Erinnerung, aber da tut sich ja in Wittstock so manches. Wenn ich es schaffen sollte und auf der Durchfahrt von Hamburg nach Berlin bin, dann werde ich versuchen, mal wieder vorbeizuschauen.
Name: Petra
Ort: Wittstock
Verschickt: 10.05.2012 22:29:53

Der Artikel heute in der Märkischen verführte mich, auf eure Seite zu gehen. Gratuliere, feine Seite. Nach dem Artikel habe ich was anderes erwartet. Von den langweiligen Info-Seiten gibt es wirklich genug. Schade nur, dass noch kein Storch das Nest bezogen hat, aber das kann ja noch werden. Übrigens, das alte Nest fand ich schöner, hatte etwas Erhabenes im Gegensatz zu der neuen Variante.
Name: Storchenfreund
Ort: Dransee
Verschickt: 10.05.2012 18:01:38

Habe heute den Artikel in der MAZ gelesen. Ist ja prima mit der Seite. Habe bislang nichts davon gewußt, aber jetzt werde ich ab und zu vorbeischauen. Viellecht können die Macher ja mal in Dransee vorbeischauen und darüber einen Beitrag bringen.
Name: PetraM
Verschickt: 10.05.2012 16:33:28

der Stadtstorch in der Zeitung:
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12325358/1105215/Die-Seite-wwwstadtstorchde-soll-keine-Kopie-des-staedtischen.html

Name: Sabine Bürger
Ort: Paderborn
Verschickt: 13.04.2012 20:17:56

Das mit den eingestellten Videos ist ja echt toll, aber vielleicht könntet man auch ein Datum einblenden. Ausserdem habe ich Probleme beim Anschauen des Videos im Internetexplorer unter win7-64. Vielleicht läßt sich ja da was machen.

mbG

Biene

Name: andreas
Verschickt: 12.01.2012 17:11:33

sehr schön
Name: Bolzen, Michael
Ort: Flensburg
Verschickt: 20.11.2011 14:02:16

Schön, dass es auch mal eine Seite zur Entspannung gibt, allerdings solltet Ihr öffters mal eine Aktualisierung vornehmen. Eine einwandfreie Ansicht bekomme ich ausserdem nur im IE hinn, in Firefox gibts Probleme, da solltet ihr mal den Webmaster unterrichten. Wenns passt, schaue ich mal wieder vorbei.    Michi 
Name: Peter Obermaier
Ort: München Mosach
Verschickt: 11.11.2011 23:09:13

Bin heute rein zufällig auf eure Storchenseite gestoßen. Hat mir gut gefallen, besonders die Idee, die Veränderung Eurer Stadt gegenüberzustellen. Ab und zu war ich ja schon bei Euch drüben und konnte dabei feststellen, dass sich in den Jahren doch so einiges getan hat.
Werde ab und zu mal vorbeischauen.
Bin übrigens ein großer Storchen- und Naturfreund.

Name: Katrin L.
Ort: Wittstock
Verschickt: 10.07.2011 23:41:56

hallo... also ich würde das Sorchenpaar Ferdinant + Wilma nennen .. klingt alt aber ich finde sie schön...
Name: Sabrina Tober
E-Mail: Sabrina_Tober@web.de
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Verschickt: 18.05.2011 13:21:43

Eine wunderschöne u idyllische Stadt.
Den Stadtstorch würde ich Adebar nennen, klassisch aber schön...

[START] [TAGEBUCH] [FOTOGALERIE] [VIDEO] [Live-Bild] [Gäste-Storchen-Bilder] [INTERESSANTES] [Publikationen] [GÄSTEBUCH] [VERWALTUNG] [AUS ALT WIRD NEU] [STATISTIK] [Stadtfahrten] [IMPRESSUM]